Language:
Fotos Tauchen Über uns Kontakt Home
   

Bei uns beiden handelt es sich um die Tirolerin Barbara Leth und den Lausitzer Matthias Hanuschka.
Wir sind beide schon seit vielen Jahren beruflich als Tauchlehrer unterwegs und bringen somit auch schon einiges an Erfahrung mit. Wir bilden beide bei international anerkannten Organisationen aus, und zwar PADI, DSAT, SDI und TDI.

Wir arbeiten den Sommer (April bis Oktober) über in Kroatien (Istrien) beim Starfish Diving Center in Vrsar als Basisleitung und Tauchlehrer.
Die restlichen Monate, wenn es in Europa ungemütlich wird, sind wir in Süd-Ost Asien, genauer gesagt in Thailand auf der Insel Ko Lanta zu finden. Dort arbeiten wir bei Lanta Diving Safaris als Tourleader und Tauchlehrer auf dem einzigen Liveaboard dieser Insel.

Somit haben wir also unser Leben komplett den Tauchen verschrieben und haben viel Spaß daran es Menschen auch beizubringen bzw. sie weiterzubilden.
Denn wir finden tauchen ist die schönste Sache der Welt!

Ko Lanta
Barbara & Matti
Warum Ausbildung bei uns?
Da wir in zwei völlig verschiedenen Gegenden arbeiten wie Kroatien mit wunderschönen Wracks wie die Baron Gautsch, Istra, Dezza und Coriolanus und einer schönen Hausbucht nur 50m von der Basis entfernt, oder in Thailand, mit ewiger Sonne, Similan Islands, Hin Daeng und Richelieu Rock, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In beiden Gegenden sind alle Ausbildungen möglich, sowohl für Tauchanfänger als auch für das technische Tauchen. Wir haben beide mehrere hundert Schüler ausgebildet in den verschiedensten Gebieten wie Deutschland, Österreich, Kroatien, Spanien, Ägypten und Thailand, kennen also die Gebiete sehr gut und stehen auch für überwasser mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, einen schönen Urlaub zu verbringen. So helfen wir euch zB gerne bei der Suche einer passenden Unterkunft etc. Beide Tauchschulen sind alt eingesessen und sind sehr gut geführt.

So versuchen wir immer jeden eine schöne Erfahrung und noch wichtiger eine gute Ausbildung mitzugeben. Wir würden uns sehr freuen, euch unterwasser zu begleiten also kontaktiert uns einfach!!